DSC00785_edited.jpg

Unser Team

Unser Team besteht aus vier Schüler der Kantonsschule am Burggraben in

St. Gallen. Wir haben zusammen ein Start-Up gegründet mit dem Ziel unsere Vision von nachhaltigen Tote Bags zu teilen und verbreiten.

DSC00782.JPG

Christopher Hamburger

CEO - Chief Executive Officer 

Christopher ist stets im Gespräch mit allen Teammitgliedern und sorgt für die Koordination und Harmonie des Teams. Er ist verantwortlich für die Planung der Sitzungen, sowie für den Auftritt unseres Unternehmens gegen aussen.

Platon Medvedev

CMO - Chief Marketing Officer

Platon ist zuständig für alles rund ums Marketing. Neben Verkaufsgesprächen und Werbemassnahmen kümmert er sich beispielsweise auch um den Auftritt in den sozialen Medien.

Platon.jpeg
DSC00774.JPG

Yugin Kha

CFO - Chief Financial Officer

CTO - Chief Technology Officer

Yugin hat die Finanzen des Miniunternehmens in der Verantwortung und hat das Budget im Blick. Zudem hält er die Zahlen, sowie unsere Buchhaltung immer auf dem neusten Stand. Zusätzlich kümmert er sich um die technischen Fortschritte des Unternehmens. Angetrieben durch seine Begeisterung für die Medienwelt leitet er unsere Filmprojekte und ist verantwortlich für die Website.

Finn Bogdan

CPO - Chief Product Officer

Finn ist verantwortlich dafür, dass aus den Rohstoffen modische, nachhaltige Bags gemacht werden. Er ist in direktem Kontakt mit den Produzenten und sucht ständig nach einem einzigartigen Design und verbessert unser Produkt.

DSC00784.JPG